BEAUTY-DAY BEI COIFFEUR VOGL




Letzten Samstag war ich gemeinsam mit Katii, Milla und Julia zu einem Beauty-Day bei Coiffeur VOGL in Linz eingeladen. Was uns dort erwartet hat, was ich mir habe machen lassen und ob meine hohen Erwartungen erfüllt wurden, verrate ich euch im Beitrag. Außerdem erwartete euch ein richtig cooles Gewinnspiel!












*werbung: Coiffeur VOGL
Pics by tvkfotografie

Ein Beauty-Tag mit meinen Mädels, Milla, Katii und Julia, ein super sympathisches, bemühtes Team und Helmut Vogl, der wohl liebste und lässigste Frisör-Inhaber, den ich je getroffen habe! Was will man mehr? Schon beim Betreten des Salons wurden die Mädels und ich total herzlich von Helmut und seinem Team empfangen. Wir stellten uns einander vor und keine Minute später wurde bereits die erste Proseccoflasche geöffnet.

Gleich vorweg: Der in der Innenstadt gelegene Coiffeur VOGL ist in Linz ein Begriff und genießt einen wirklich guten Ruf. Dementsprechend gespannt war ich auch auf unseren Beauty-Day. Coiffeur VOGL steht auf jeden Fall für Spa-Feeling! Massage-Waschstühle, Hand- und Kopfmassage, das motivierte 20-köpfige Team und ein super stylisches Interior versprechen #qualitytime deluxe! Die Atmosphäre ist familiär, man merkt, dass sich das ganze Team super miteinander versteht und ich habe mich von der ersten Minute an mehr als wohl gefühlt.

die sache mit den haaren

Schneiden, Färben, Stylen, Make-up – uns wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt. Schnell war mein ursprünglicher Plan, mir nur die Spitzen nachschneiden zu lassen, über Bord geworfen. Wär um die Kreativität und das Können der Stylisten ja auch ziemlich schade gewesen!
Ich habe leider sehr empfindliche Haare und muss mich immer zwischen wachsen lassen oder Färben entscheiden. Daher habe ich nach dem Projekt Back to the Roots (ich trage seit 1,5 Jahren wieder meiner Naturhaarfarbe) und mit unserer Verlobung beschlossen, mir die Haare für die Hochzeit wachsen zu lassen. Seither werden nur noch die Spitzen geschnitten. Normalerweise bin ich sehr offen, was Haarlänge und Farbe betrifft und brauche immer mal wieder Veränderung. Aber im letzten Jahr ist auf meinem Kopp genau gar nichts passiert. Ganz schön langweilig, wie ich finde! Relativ spontan habe ich mich daher doch entschlossen, dass es endlich mal wieder Zeit für eine (zumindest kleine) Veränderung ist.

coiffeur vogl: frisörbesuch mit spa feeling

Nina und Patrick, meine beiden Stylisten, haben mich genau zu Färbetechnik und Schnitt beraten. Wir haben uns entschieden, mittels Painting Technik leichte Highlights in die Haare zu färben, um damit schöne und natürliche Reflexe zu erzielen, ohne die Haare unnötig zu belasten. Mit einem speziellen Handschuh, einem Malerpinsel (so genial!) und viel Alufolie ging es ans Werk. Während die Farbe einwirkte, wurde ich von Patrick mit einer Handmassage verwöhnt und beim Waschbecken gab’s nochmal eine richtig entspannende Kopfmassage. Zurück auf meinem Platz hat Patrick meine Wünsche in Sachen Haarschnitt perfekt umgesetzt. Und ich bin wirklich mehr als happy mit dem Ergebnis. Meine Haare sind gesund, ich habe nichts an Länge verloren und meine Haare fallen unglaublich gut! Und die Farbe? Die ist ein absoluter Traum!

Ich muss gestehen, ich hatte aufgrund des guten Rufes von Beginn an richtig hohe Erwartungen an das Team und hab mich richtig über die Möglichkeit gefreut, mir selbst ein Bild machen zu können. Und ich kann euch sagen: All meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Ich hab mich pudelwohl gefühlt, hatte einen wahnsinnig lustigen Nachmittag und bin verliebt in meine Haare. Ich hab mich daher sogar entschlossen, zu Coiffeur VOGL zu wechseln! Und weil ich so begeistert bin, habe ich noch eine kleine Überraschung für euch:

Ich darf für dich und deine beste Freundin einen All-Inclusive-Besuch bei Coiffeur VOGL verlosen! Für weitere 5 BFF-Paare gibt’s einen 30€ Gutschein pro Person und ein Produkt von Loreal Professionnel deiner Wahl.


Wenn ihr mitmachen wollt, schaut auf meinem Instagram Profil @sarahallegra vorbei – alle Infos zur Teilnahme findet ihr dort! Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 06.05.2018, 23:59 Uhr!

Startet gut in die neue Woche,
xx Sarah-Allegra

Folge:

9 Kommentare

  1. 30. April 2018 / 11:45

    Ui, das klingt nach einem tollen Tag, würde mir auch gefallen! Und das Gewinnspiel ist ja super – da schaue ich heute Abend mal vorbei 🙂

  2. 30. April 2018 / 13:33

    ohh das schaut wirklich nach einem total gelungenen Tag aus meine Liebe! so einen Beauty- oder Spa-Day könnte ich auch mal gebrauchen – ich liebe dieses frisch vom Friseurgefühl natürlich auch so 🙂

    dein Haarstyling kann sich auch echt sehen lassen! als Trägerin glatter Haare, wünsche ich mir ja auch immer so schöne Locken bzw. Wellen – man mag ja immer das, was man nicht hat 😉

    super Aktion auch mit dem Gewinnspiel 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. 4. Mai 2018 / 9:18

    Guten Morgen,

    offensichtlich hattet Ihr einen schönen Tag im Salon!! Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls richtig gut. Aber ich bin ohnehin ein Fan Deiner Haare!! 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Isabelle
    http://www.siebensonnen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert